… get over it

Ian McKellen demonstrierte Homosexualitätsbekennend gegen den Papst und trug eigentlich ein etwas anderes Shirt. Obiges Photoshop-Shirt wurde zum Hit und es scheint als ob Harrison Ford gekonnt kontert oder einfach auch durch die Ps-Nudel ging. Wie dem auch sei, we like the cocky-deviantfactor.

Dieser Beitrag wurde unter deviantstyle abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu … get over it

  1. pennapops schreibt:

    han solo is NOT queer
    blade runner is eh am besten
    and again
    karl-theodor ey

    zum arti culo: http://themanwhofellasleep.files.wordpress.com/2011/09/ford.jpg
    gretchenfrage: was ist das original und was ist ge-PS-ed?
    da war jmd am werk der tighte ps-skillz hat

    YOU SUCK
    GET OVER IT

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s