new girl – new boy

Noch keine 10 Folgen alt hat es new girl sogar schon geschafft in der frisch synchronisierten Fassung How I Met Your Mother von seinem Sendeplatz auf Pro7 zu verdrängen. Selten hat eine neue Serie dermaßen schnell eingeschlagen. Dabei erscheint es manchmal nur wie ein Big Bang Theory mit vertauschten Gendern. Das sexy Mädel von nebenan wird zum Nerd und die nerdigen Kumpels werden zu den Coolen.

Wie bei so vielen anderen Serien scheint sich auch diesmal ein Charakter herauszu-kristallisieren der den Anderen regelmäßig die Show stiehlt. Der Sheldon Cooper/Barney Stinson/Stewie Griffin/Cartman/pennapops von new girl ist ohne Frage Schmidt! Ein Wunder, dass dieser feine Herr noch solo ist. Spätestens nach seinem Online-Dating-Video müssten ihm die Frauen aber zu Füße liegen.

Dieser Beitrag wurde unter deviantmotion abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s