Super Bass by Super Princesses

Da haut mich die youtube-Keule Montagabend doch noch einmal um und verlangt gerade zu zwei Prinzessinnen der Ellen DeGeneres Show zu posten. Das Video hinterlässt ein Mix aus positive Fassungslosigkeit, Erstaunen, „awe“, etwas Entrüstung über Englische Prolleltern und Mitleid. Aber seht selbst.

Wenn Ihr das Original mal sehen wollt hier und der Liedtext ist auch nicht gerade ohne.

Dieser Beitrag wurde unter deviantsound abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s