Airline Cameltoe

Wenn eineR von pennapops und meinen favorite series Charakteren gedisst wird, dann geht’s aber los! Alice Pieszecki aka Leisha Hailey wurde vor ein paar Tagen aus dem Flugzeug gemobbt, weil sie ihre Freundin, Musikerin Camila Grey, in der Öffentlichkeit küsste bzw. sie Zärtlichkeiten austauschten. Die Airline Southwest, die wohl schon öfters diskriminierend gegen PassagierInnen vorgegangen ist, wirbt nun mit gaytravel-friendliness und schiebt den Rausschmiss auf verbale Ausfälligkeiten der zwei Frauen. Über twitter kam es schon zu mehreren boycott-Aufrufen u.a. von Kelly Osborne und Moby (i guess to be continued).

Um bei all der Aufregung nicht die schönen Dinge in der Welt zu vergessen,

favorite series scene (7) mit Alice Pieszecki

 

und weil alle guten Dinge zwei sind, mit zärtlicher Crossreference

Fannypack – Cameltoe

 

Dieser Beitrag wurde unter deviantstuff abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s