freundliche Hosentaschen

Unglaublich aber wahr: im koolen, offenen, „linken“ lipsicity geht die Sonne unter!Denn wenn KapitalismuskritikerInnen mit MEW in der einen Tasche sich aufmachen und für jmd. der ihrigen doch mal eine Party schmeißen, um leere Hosentaschen mit Ausnehmen Dritter ahnungsloser feiergelaunter in den „Griff“ zu kriegen, dann sollte bei dieser Liste doch noch Come to Xanadu (Soli-Party) hinzugefügt werden!

Das erinnert mich an pennapops‚ und meine Schulbekannte – wir wollen sie aus Gründen der Anonymität Gier.da nennen – die um ihr Vorhaben zu finanzieren, nach dem ABI ein Studium in den USA aufzunehmen, die gesamte Stufe für 6,50 Öre Eintritt einlud ihre eigens geplante Soli-Party zu besuchen. Gier.da hatte wohl nicht mit unserer anti-sozialen Haltung gerechnet und machte plus-minus-null, woraufhin sie ein paar Freundschaften kündigte. Daher: seid freundlich zu Euren Hosentaschen und zu Euren FreundInnen!

Dieser Beitrag wurde unter deviantstuff abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu freundliche Hosentaschen

  1. pennapops schreibt:

    Dabei war Gier.da’s Eventmanaging gar nicht mal so schlecht. Nur leider hatte sie in ihren Berechnungen nicht einkalkuliert, dass im Honorar ihres DJ’s Getränke nicht miteinbegriffen waren. Schade, dass der DJ dann seine gesamte Crew mit am Start hatte und sich am laufenden Band (besser gesagt Platte) Getränke an der Bar holte auf Kosten der Veranstalterin.

  2. lorapops schreibt:

    aus Bezichtung der Gemeinheit und Fiesheit (blogstasi), musste dieser Post eine kurze Weile mit einem „passwort“ verschlüsselt werden – well, Leute die andere Leute marxistisch ausnehmen hören auch nicht gerne Kritik

  3. Pingback: freundliches Abdäncen |

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s