BBC essential

Das Boy, Soundclouder, hat sich an die Arbeit gemacht und alle BBC Essential Mixes (914 Mixe) von 1993 bis Mai diesen Jahres bereit gestellt. Schon Ronny vom Kraftfuttermischwerk hatte sich diesem Unterfangen gestellt. Je nach dem werden die Mixe wohl nur eine kurze Zeit auch zum Download verfügbar sein. Nun denn, listen’n’load was das Zeug hält.. (click)

Dieser Beitrag wurde unter deviantsound abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu BBC essential

  1. Pingback: movies that matter |

  2. Pingback: listen’n’load: Jamie XX |

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s