Vacation Destinations (2)

gerade noch rechtzeitig bin ich wieder gelandet

Leider hat Cat Power obiges Lied in der Webster Hall vor ein paar Tagen nicht gespielt, aber schon im Februar sickerte durch, dass sich bald ein neues Album ankündigt. Das Konzert war jedenfalls anstrengend (iPhone/Smartphone-iPad-Addicts, die konsequent alles filmen/ fotografieren, fuckbooken oder textmessagen müssen – „richtig geil: live“; während die Sängerin sich die Hand vor ihr Gesicht halten muss um sich neben dem Blitzlicht [professionelle FotografInnen waren nicht anwesend, zumal diese auch nach den ersten drei Liedern gehen müssen] auch noch konzentrieren zu können) und atemberaubend (einfach Cat Power) zugleich.

Dieser Beitrag wurde unter deviantsound, deviantstuff abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s