eppendorf – in touch with life

eppendorf penen

eppiWerbegeschenke sind eine Wissenschaft für sich. So auch diese Gummi-Tubes des Life Science Unternehmens Eppendorf aus dem gleichnamigen Hamburger Stadtteil.  Doch was Laien wohl damit assoziieren, wenn sie keine echten Tubes, im Labslang auch Eppi’s genannt, zum Vergleich sehen?

Dieser Beitrag wurde unter deviantstyle abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s