friendly talkin‘ soccer

Heute ist internationaler Tag der Freund(Innen)schaft and since we’re havin world’s first online-friendship, we wanna contribute with some insight in our unusual relation on the topic of soccer from a month ago. Since we’ve actually never lived in the same city, we share chatlogs from Win to Mac and back…

pennapops:
now Mejico vs England / England ja Geheimfavorit / mit Frankreich

lorapops:
Ah, es steht 1:1. Wie war das Spiel bisher? Wer lag zuerst in Führung?

pennapops:
England hat das 1:0 gemacht. Aber beide Tore waren mega bitterst ey / das 1:0 von England – Kopfball nach Ecke / das war ein Kullerkopfball, da hätten aber auch 11 Mejicanas auf der Torlinie stehen können / alle zu klein man / Tor einfach zu groß für die ey / Kullerkopfball – 2 min in der Luft – und man sah wie der Ball langsam aber sicher ins Tor gehen würde

lorapops:
bitterst

pennapops:
ts Mejicana springt noch hoch / sah eher lustig aus / und 1:1 auch bitta /  zwar nice Schuss aus 30m in den Winkel / aber Torfrau von England springt nicht hin / hätt den haben müssen

lorapops:
oh man / aber krass Mexiko dribbelstark

pennapops:
ja aber Sauhaufen in der Abwehr / England so oft vorne frei / taktisch dumm / dauernd Engländerinnen völlig frei vorne, aber nutzen es nicht aus

lorapops:
das war krasses foul ey, alta

pennapops:
klare gelbe Karte / müssen mehr pfeifen da mal ey

lorapops:
sofort pfeifen ey

pennapops:
Mejicanas auch so paar bitchez am Start / die waren vor allem nach dem Gegentor mega beleidigt, weil bei einem scheiß Kopfball die trotzdem keine Chance haben

lorapops:
ey was machen die ey

pennapops:
wasn / was erwartest du ey / nix taktische Schulung

lorapops:
Warum schießen die aus unmöglichen Lagen anstatt zu kombinieren – i dont get it

pennapops:
weil Torfrauen mist sind

lorapops:
hahaha

pennapops:
und solche Bälle oft reingehen / wie beim 1:1 / das war aus unmöglicher Lage

lorapops:
krass Mexiko echt nice play, aber nach vorne nix ey

pennapops:
für längere Kombinationen fehlt die taktische Disziplin – die müssen wissen, wo welche Spielerinnen hinlaufen, aber wissen die nicht, weil einfach meistens kopfloses nach vorne stürmen

lorapops:
ja können zu wenig gucken und Bälle annehmen / müssten vorher gucken, blind annehmen und weiter

pennapops:
ja meistens funktioniert die Annahme aber nicht / die brauchen 2 Sek um den Ball unter Kontrolle zu kriegen

lorapops:
jup / auch bei Dtl. nicht / ewig lang für Annahmen ey / daher auch andauernd die blöden hohen Bälle, wenn die nur flach spielen würden, wäre das viel besser

pennapops:
schland kanns aber – Celia und Bajramaj haben’s technisch drauf / v.a. müssen die letzten Aktionen konsequent sein / ich wunder mich v.a. wieso meistens so blöde Kullerbälle rauskommen

lorapops:
oh man, ist die mexikanische Torhüterin klein / da könnte ich ja ins Tor gehen

pennapops:
ja beim 1:0 von England musst du nachher gucken wie die alle aussahen / die eine die den Pfosten bewachen sollte, ist halb so groß wie das Tor / 1.50 m ey

lorapops:
ahhahahaha / ah Mejico kommt gut von hinten raus, dann aber im vorderen Mittelfeld verkackt / die laufen wenig nach / man steht die Abwehr tief bei Mejico

pennapops:
argh die Kurzpässe sind teilweise totaler Mist / zu langsam und zu ungenau

lorapops:
man was schießt die nicht / einfach draufkloppen

pennapops:
stand schlecht zum ball / wäre Kullerball geworden / die können das nicht man, nur mit Anlauf und die lief seitlich zum Tor / argh ey aber mit dem Tor nervt mich echt / die Tore sind einfach zu groß / entweder die Tore müssen kleiner werden oder die Torfrauen größer / alle Mannschaften außer schland nach 60 min stehend KO / schland alles Pferde ey / alta ey – schland müsste alle derbe abziehen mit der Ausdauer

lorapops:
naja dont forget USA

pennapops:
ach screw USA / just dumb bitchez ey / Brasil better than USA / Asiatinnen gedopt / die meisten sind eh zu klein / keine Dampfwalze wie Behringer dabei

lorapops:
ey was wird die rausgetragen und dann läuft die sofort wieder rein / Mexiko doch grad im Vorteil

pennapops:
ja Zeit schinden / nix / die können nicht mehr / hatten auch glück, 1. HZ England klar besser / das 1:1 fiel aus dem nix

lorapops:
ja aber England seit ich gucke nicht viel ey / wär ich Mexikanerin wäre ich Nationalspielerin geworden

pennapops:
England hat grad mentale Probleme / nix wärst du

lorapops:
klar wäre von Größe in Ordnung

pennapops:
wär ich Deutsche wäre ich Weltmeisterin geworden in 3 Wochen

lorapops:
klar

pennapops:
klar man – ich technisch Traum

lorapops:
du bist Wühler / wie Asamoah

pennapops:
hätte jedes spiel 1 Maradona-Tor gemacht / nix Asamoah / isch Gerd Müller

lorapops:
was deine Position / Knipser?

pennapops:
yep / Gerd Müller³ / aus allen Lagen / scheiß Abstaubertore, im liegen

lorapops:
huh so schnell bist du doch gar nicht

pennapops:
Gerd Müller war langsam, der konnte eigentlich gar nix

lorapops:
ja heute müssen StürmerInnen schnell sein / wie hätteste das gemacht? Alle Mädchen laufen dir weg aus dem dt. Team!

pennapops:
ja wie damals Gerd Müller – vorne rumstehen, auf den Ball warten, in 90 min 3 Sprints, aber dafür 3 Tore

lorapops:
nevaeva, hahahaha

pennapops:
oda ich komme in der 80 min rein / Kondition für 10 min

lorapops:
huh was wird der Star bei Mexiko ausgewechselt

pennapops:
ja die is kaputt

lorapops:
ah schade gut gedacht

pennapops:
penna es gibt da soo viele Situationen die ganze Zeit – würden die einfach einen Moment mal Luft anhalten, Ball stoppen und DENKEN, welche Aktion als nächstes am besten wär – die würden die so abziehen / dauernd blöde überhastete Pässe und Schüsse

lorapops:
jup / argh maaaan

pennapops:
i mean – wenn ich jetzt Frauenkörper hätte und somit mitmachen dürfte – bei meinen technischen Fertigkeiten,
paar Wochen trainieren – dann reichts locker für 20 min – käm ich 70. min rein – und dann nochmal dick ein 0:2 gegen Brasil drehen

lorapops:
c’mon ist doch gelb ey / pft

pennapops:
ja die geben immer vor fair zu spielen ey / liegt v.a. daran dass nie lamentiert wird

lorapops:
boah, hab den drin gesehen

pennapops:
die is eigentlich gute Torfrau / für ihre Größe holt sie alles aus

lorapops:
ich wär auch gut

pennapops:
ja weil alle den Ball hinterherlaufen / alle gucken auf den Ball und nicht auf andere und freie Spielerinnen / Mejico Schrott / beide Schrott / das niveau zu schland Spiel dermaßen tief / bei allen spielen bisher / schland spiel mega hohes Tempo am Anfang

lorapops:
bitta keine deckt die

pennapops:
Gott ey die spaziert da rum ey

lorapops:
sag ich ja, dribbelstark / maaan mexiko macht das noch

pennapops:
MEINE FRESSE / DAS NERVT MICH AM MEISTEN – FEHLER DIE ABER NICHT GENUTZT WERDEN SONDERN WIEDERUM FEHLER PRODUZIEREN

lorapops:
bittterst / ey die laufen / so jetzt ecke / letzte aktion

pennapops:
nix – England mentales Problem – Mejico willensstark

lorapops:
ja hat noch Puste / MEINE FRESSSE EY

pennapops:
Ocampo ey-  schießt Ecke mit links

lorapops:
das wärs gewesen

pennapops:
schoss Tor mit rechts / ja nochmal ecke

lorapops:
hammmaaa / geile Ecke, geiler Schuss / bitterst / so abstand, jetzt ma einhalten

pennapops:
WAS MACHT DIE DA EY

lorapops:
häh / was soll das? / Ecke muss doch gemacht werden

pennapops:
JA WURDE DOCH MAN

lorapops:
man pfeift kein Spiel bei ner Ecke ab / hallo?!

pennapops:
IDIOT DIE ECKE WURDE AUSGEFÜHRT

lorapops:
ja aber ist doch in der Hälfte da pfeift man nicht ab / erst wenn ball aus Hälfte raus getragen bei Mittellinie

pennapops:
DIE HAT DEN DA EINFACH 1M WEIT ABGESPIELT

lorapops:
ja maaaan

pennapops:
nix – weil war schon weit über Nachspielzeit

lorapops:
war aber noch Angriffssituation

pennapops:
ja aber die haben nix gemacht dann / die hätten die Ecke nochmal reinbringen müssen / aber stattdessen machen die Scheiße da an der Eckfahne / haben den Ball da dumm gehalten

lorapops:
ja, weil dann Abwehr kam / was findet Künzer keine Worte / muss die mal vorher überlegen was die sagen will

pennapops:
du musst die Tore sehen / megabitterere Tore / ja die hat keine Medienerfahrung penna / NOW /  TORE, mira

lorapops:
hahahahahahahhahahahahaha / awesome

pennapops:
bittterst

lorapops:
alta geiler Schuss

pennapops:
yep

lorapops:
aber mega vorbeigegriffen

pennapops:
aber wär auch zu halten gewesen / Kanadas Freistoß war schwieriger zu halten

lorapops:
jup

pennapops:
argh ey

lorapops:
weil Garefrekes nicht hoch gesprungen ist ey

pennapops:
Mejico zu klein ey / still

lorapops:
bei 7damen in der Mauer darf da kein Ball hin

pennapops:
der war megagut geschossen mit Effet / Zug zum Tor

lorapops:
bitta im „wissen macht ah“ – Style

pennapops:
ts

lorapops:
hahahahhaa / gleiches Hotel / hamma

pennapops:
ts / die Trainerin von Nigeria hat ja die Damenschaft von jeglichen Lesbo-Tendenzen befreit / ziemlich bitta, aber niemand redet drüber

lorapops:
ts, echt crap

pennapops:
manana hamma Spieltag / USA vs Nordkorea und Colombia vs Sweden / die 4 besten Damenschaften der Welt treten gegeneinander an / Colombia bitta – die sind noch kleiner als Mejicanas / Torfrau von Colombia ist 1,62m / 82 cm fehlen zur Latte / 3,66m zu jeder Seite hin / die sollten die Nr 3 spielen lassen – die ist immerhin 1,70 / naw die nr. 12 wird spielen – 1,65m / Colombia hat 2 Riesinnen – 174 und 170 / Rest so zwischen 155 und 165 / bitta / argh / i want finale schland Colombia / Erfolg zu Kopf gestiegen bei Bajramj / Bajramaj argh ey, die kann sooo gut sein man

lorapops:
bitterst / you should be her mental coach

pennapops:
penna / maaan ey da ist noch sooo viel Luft nach oben bei denen allen / i dont get why Entwicklung is so slow / wär isch Trainer ey / schland würd spielen wie Barca / tiki-taka / zack zack hier und da / bam babam – null Chance für Gegnerinnen / jedes spiel 10:0

lorapops:
ts ey

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter deviant-talk abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s