favorite series scenes (6)

Dieses mal eine Szene aus Star Trek: The Next Generation (Meiner Lieblings Sci-Fi Serie neben Star Trek: Voyager): Data bei einer Pokerrunde zusammen mit Holodeck-Versionen von Isaac Newton, Albert Einstein und (dem echten) Stephen Hawking. Den Anlass gab die Bitte von Hawking, einmal das Set der Enterprise besichtigen zu dürfen und auf dem Stuhl von Captain Picard zu sitzen. Bei der Führung blieb er außerdem am Warp-Kern des Raumschiffs stehen und sagte „I’m workin on that„. Das Beste an der Szene ist aber zweifellos das leuchtende Strahlen in seinem Gesicht bei 1:58, welches uns daran erinnert, dass auch die kleinsten Dinge des Lebens einen glücklich machen können, sei man noch so schwer davon gezeichnet.

Dieser Beitrag wurde unter deviantmotion abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu favorite series scenes (6)

  1. pennapops schreibt:

    Ob Data als Vorlage für Sheldon Cooper diente? Wird langsam Zeit für ne Data-reference bei BBT

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s