queer cumbia: Kumbia Queers

The most awesome Kumbia Queers verbinden meine Liebe zu lateinamerikanischen Klängen und theatralischen aber aufgeklärten Texten! Absolut sehenswertes Ensemble aus diversen argentinischen und einer mexikanischen Punkerinnen, die in queerer Manier Cumbia und sein Machogehabe in selbstgeschriebenen oder auch gut ge-cover-ten Liedern (Las Isla Con Chikas, Que No Quede Gueya) auf’s Korn nehmen. Ein must-see von letztem Jahr – kann dieses Jahr noch an diversen Orten nachgeholt werden, sogar in diesen Tagen auf der Fusion.

Dieser Beitrag wurde unter deviantsound abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s