Being a Dickhead’s Cool

Eigentlich schon längst ausgelutscht, doch was wären sämtliche Hipstartikel auf dieser Seite ohne wenigstens einmal auf die Hipstahymne einzugehen. Wer auch immer diese lyrics zu verantworten hat, scheint eine unglaubliche Beobachtungsgabe zu besitzen. Von den Hornbrillen mit Fenstergläsern, den Fixies bis hin zum Macbook im Starbucks – kein Attribut wird ausgelassen. Nicht einmal Helvetica! Würde man in einem (bedauerlicherweise noch nicht existenten) audiovisuellen Lexikon nach „Hipster“ suchen, wäre dieses Video der ideale Eintrag dafür.

Dieser Beitrag wurde unter deviantsound, deviantstyle abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s