90ies Hipsta (1)

Schon seit Jahren gelten die 80er als Inbegriff jeglichen Retrowahns an denen sich allerlei Hipster ergötzen. Doch so wie die 80er vorbeigingen, verging nun auch das erste Jahrzehnt des neuen Jahrtausends womit die oberste Regel der Retrowelle nun in Kraft tritt: nämlich, dass mindestens ein Jahrzehnt zwischen Ursprung und Retro liegen muss. Das kann nur heißen: die 90er sind da! Also liebe Wipsta – wo bleiben eure Tamagotchis, Tattoo-Halsbänder und Diddl-Mappen? Spätestens zur nächsten Vintage-Eurotrash-Partey sollten die Schnellfickerhosen und Buffalos zu den Klängen von Dr. Alban, Snap und Haddaway wieder rausgekramt werden.

Dieser Beitrag wurde unter deviantstuff, deviantstyle abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 90ies Hipsta (1)

  1. pennapops schreibt:

    Nachtrag: Nein, das bin nicht ich auf dem Foto. Ich trug nie Buffalos… außerdem war meine Schnellfickerhose (die zudem leider nie ihren Zweck erfüllen durfte) von Fila…

  2. lorapops schreibt:

    dont like the phrase. anyhow i had a red one – adidas of course – , i think, aber neva eva buffalos. yuck.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s