Hipsta Evolución

Gemäß der Darwin’schen Evolutionstheorie entstehen Arten durch ihre natürliche Selektion. Survival of the Fittest – nur die bestangepassten Individuen überleben. Wie zur Hölle konnte sich der Hipsta dann im Kampf gegen Rosa-Polohemden-Träger und Perlenpaulas durchsetzen? Hat er sich als Individuum am besten seiner Umwelt angepasst? Diese Fragen werden Evolutionssoziologen auf Jahre hin beschäftigen. Die nun veröffentlichte evolutionäre Entwicklung des Hipstas während des 2000er Zeitalters könnte neue Hinweise auf solche Fragestellungen liefern. Doch wie wird die weitere Entwicklung während des 2010er Zeitalters voran schreiten?

Dieser Beitrag wurde unter deviantstyle abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hipsta Evolución

  1. lorapops schreibt:

    notice: Starbucks Becher > Bierflaschen > Flachmann > Bierdose

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s