bettin on hipstas

Um neuerdings zur After Hour zu kommen, haben sich die wiptas of town etwas ganz Neues ausgedacht: eine Schnitzeljagd. Die ersten 30 sollen ein Hipsta-Mix-Tape kriegen – hoffentlich auf Kassette, sonst kann es keiner hören.

Es wäre doch ein netter Sonntagssport um 10 Uhr hechelnde, verschwitzte Styler beim Rennen anzufeuern. Meiner Lady da oben werde ich vorher definitiv mit MDMA füttern, damit sie gewinnt. My hipsta is gonna beat yours!

via, Bildquelle

Dieser Beitrag wurde unter deviantstuff abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s